Über uns

Unter dem Namen ARANDAS erstellen und vertreiben wir Radionik Software für Therapeuten, Lebens- und Unternehmensberater.

Für ARANDAS verwenden wir das folgende Zeichen als Logo:
Logo - ARANDAS

Das Logo besteht aus sieben Blättern, die auch die gleichen Farben besitzen wie die Chakren des Menschen: rot, orange, gelb, grün, blau, indigo, violett

ARANDAS
Radionik Software
Dr. Peter Ruppel

Die Software Programme werden von mir zusammen mit zwei freiberuflich Programmierern entwickelt.

Wir haben folgende Programme:

  • Aktivierung der DNS
  • Resonanz Analyse

Unsere Radionik Programme sind für Windows Rechner optimiert. Es wird die Software Excel in der Version 2010 oder höher benötigt. Weitere Hardware oder sonstige Geräte brauchen Sie nicht.

Meine berufliche Erfahrung

Nach einem sozialpsychologischen Studium in München und Promotion in Göttingen war ich mehrere Jahre als „Assistant Professor“ an der Syracuse University im Staate New York (USA) beschäftigt.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland war ich im Management größerer Firmen tätig unter anderem einer internationalen Computerfirma. In den achtziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gründete ich meine eigene Entwicklungsfirma, die Software für den medizinischen Bereich entwickelte.
Seit über 40 Jahren befasse ich mich intensiv mit geistiger und spiritueller Weiterentwicklung und habe bei mehreren spirituellen Lehrern und Meistern studiert.

Im Schirner Verlag sind von mir mehrere Bücher zum Thema „Maya“ und „Transformation 2012“ veröffentlicht worden. In dem Buch: Aktivierung der DNS werden die Grundlagen untersucht für eine bessere Nutzung und Ausweitung der menschlichen DNS Anlagen. Daraus ist die Software Aktivierung der DNS entstanden.

Im Mai 2015 wird eine das Buch: Heilende Energie und Information erscheinen.