dns Bestellen beim Verlag

 

 

Rezension bei Amazon:

Aktivierung der DNS- Transformation 2012 ist sehr lesenswert mit vielen praktischen Tips, die aber volle Konzentratin erfordern. Für „Neulinge“ auf diesen Gebiet vielleicht etwas schwierig umzusetzten, aber man kann ja bei brainstorming das Buch weglegen und zu einem späteren Zeitpunkt weiterlesen!


 

heui Bestellen beim Verlag

 
Rezension bei Amazon

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themenbereichen Quantenphysik, Informationsmedizin und geistige Heilweisen. Noch nie fand ich ein Buch, das auf so leicht verständliche Weise komplizierte Zusammenhänge wie z. B. den Doppelspaltversuch, die Unschärfe-Relation, das Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon, die 12 Dimension nach Burkhard Heim, das PEAR-Experiment (Kugellauf-Versuch), die in der Radionik verwendeten Raten und elektronische Radionik-Geräte (SE-5, Quantec), weißes Rauschen und die Prinzipien der Geistheilung erklärt haben.

Das Buch ist in relativ großen Buchstaben geschrieben, daher auch für Menschen mit Sehschwäche leicht lesbar. Es enthält auch zahlreiche weitere Themen, die ich in dem Buch nicht unbedingt gebraucht hätte, wie z. B. Wasseruntersuchungen von Emoto, die hermetischen Gesetze, die Vier-Säfte-Lehre, Astrologie, die Fünf-Elemente-Lehre, das indische Chakren-System und dasn Prinzip von Elektroakupunktur und Meridianen. Es ist mir ein Rätsel, wie es dem Autor gelungen ist, ein derart umfassendes Themenspektrum zu einem Kuchen zusammen zu fügen und dabei den Rahmen des Buches nicht zu sprengen. Das Buch liest sich wirklich leicht, durchgängig. Es obliegt dem Leser, sich aus dem jeweiligen Kapitel die Rosinen heraus zu picken, die er für seine persönliche Anwendung braucht. Was mich natürlich auch freut ist die Erwähnung des ehemaligen Osho-Therapeuten Michael Barnett und seiner Energiearbeit.